![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() habe gerade neues angebot angeschaut. ist nur frechheit (typisch ta) u inkludiert nur 30 h/monat adsl um 199. also vergesst die werbung sofort wieder!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das war aber eine "schöne" Weihnachstaktion!
![]() Prost ![]() Pioneer: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hast wirklich was andres erwartet.
Ich weiß warum ich kein ADSL Jet2Nepp habe. Da habe ich nur 37,5 KB/S (Liwest)dafür geht wenigstens auch mein E-Mail und brauch mich nicht so neppen lassen. cu Gschwandtix ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() und wie schauts mit dl limit aus?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() So genau verfolge ich die ADSL Angebote nicht, weil ich hab zum Glück noch AON Complete erwischt und bin mit meiner ISDN ANbindung ganz zufrieden. Was ich aber sagen muß, ist, daß sich bei AON/j2W der Support im letzten Jahr doch gebessert hat. Also länger als vier Minuten wartet man bei der Hotline nicht mehr, obendrein eine Gratis 0800er Nummer. Wenn ich mich da so im Freundeskreis umhör, wie die mit Telekabel / Chello zufrieden sind, bin ich schon fast froh bei denen zu sein. Kundenfreundlicher kann es aber immer sein....
|
![]() |
![]() |
![]() |