![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
Ich dachte es wuerde recht interessant sein mit einer 747-400 einen Touch and Go in Apsen zu probieren. Mit Project Open Sky's und The Feel Real Team's Lufthansa 747-430M, habe ich es dann auch versucht:
Cruising ueber den Rockies... Aspen Tower, Lufthansa 952 heavy... Aspen im Hintergrund... Zoom... Die Colorado Landschaft... Speedbrake... Ein wenig langsamer... LH 952 heavy turning right base... Ein klarer Wintertag... Ein toller Blick... Mist, wo ist denn nochmal der Flughafen... Noch drei mehr! Enjoy..... ![]() Jerome |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hallöschn,
goile bilder, aber ich dachte man könne in dieses forum nur jpg´s mit grössen bis zu 51kb posten, deine sind über 147kb. ciao
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Ich glaube das die KB Groesse der Bilder keine Rolle spielt da sie auf meinem eigenen Server sind.....
Jerome |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Hallo Jerome ,
es scheint , als hättest Du die genialste Graphikeinstellung für FS2002 gefunden - die Bilder sind echt klasse ! Ich habe eine Asus V7700 Gforce 2GTS und kann diese Qualität nicht erreichen !! Könntest Du mir bitte posten , welche Graphikeinstellungen Du beim FS2002 (z.B. Mipmapping etc.) und auch in der generellen Graphikkarteneinstellungen setzt. Mein Dank wird Dir ewig hinterherschleichen ! Grüße ! ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hi Stevie,
Thanks fuer das Kompliment! Ich habe eine Hercules Prophet 2 Ultra Grafikkarte. Die Einstellungen meines fs2002.cfg findest Du hier. Meine Grafikkarteneinstellungen in Windows 98SE sind wie folgt: Meine Enstellungen in FS2002 sind wie folgt: ![]() So....ich hoffe das reicht erstmal aus.... ![]() Gruesse aus Bruessel, Jerome |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Ein Paar Anmerkungen zu den Settings:
- Water Effects Detail and Reflection bringt irgendwie kaum Verbesserung, im Gegenteil, bei mir verursachen die Reflections plötzliches Erhellen des Bildschirms, gehen aber extrem auf die Framerate. Ich würde den Regler daher auf Detail lassen. - Antialias ist wohl nur für Screenshots geeignet, oder? Typischer Weise ist Antialias DER Frameratenkiller überhaupt, ich hab's daher gar nicht erst beim FS2002 getestet. - 32 Bit bringen beim FS2002 fast gar nichts, das war schon beim FS2000 so! Schau dir z.B. mal auf deinen Screenshots den Himmel an, sieht so ein 32-Bit Farbverlauf aus, sicher nicht. Lieber die Auflösung auf 1280x1024 erhöhen, dann brauchste auch kein Antialiasing. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Die Frage war was meine Einstellungen sind.
Wie Du Deinen Rechner einstellst ueberlass ich Dir... Jerome |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|