![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Gestern las ich in einer Fachzeitschrift,das man die Zeit beim MSFS zurück drehen könnte um z.B.die Berliner Mauer wieder auferstehen zu lassen.Wie geht das denn?
Gruß Jens PS Hoffentlich war die Frage nicht zu blöd.Ist mir schon fast ein bißchen peinlich. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Menue "World - Time&Season" (US Version)!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wird die Mauer tatsächlich dargestellt, wenn ich das Datum entsprechend ändere?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Beim FS98 wurde sie dargestellt meine ich mich zu erinnern, bei allen anderen habe ich das nicht ausprobiert.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
2002er wird die Mauer auch dargestellt.Allerdings ziemlich arm.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Das ist ja interessant. Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen.
Ich kenne dieses Feature aus dem FS98 und dem FS2000. Richtig lustig aber wird es erst, wenn man das richtige Datum und die richtige Uhrzeit einstellt (09. November oder 03. Oktober? Ich weiß nicht mehr genau, welches Datum der Simulator als Grundlage nimmt. Und zwar nen Nachtflug, kurz VOR 12 an der Mauer entlang. Es wird Mitternacht, und -schwupps! Plötzlich ist die Mauer weg. Wirkt nett, obwohl ich mal kaum glaube, daß sie die Mauer damals so schnell häötten niederreißen können... Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ich habe das mal ausprobiert. Ist ja wirklich lustig. Das Datum ist übrigens der 9. November. Aber es hat bei mir nicht richtig funktioniert:
Ich habe als Zeit den 8.11.1989, 23:59:50 Uhr eingestellt und bin die Mauer entlang geflogen. Aber als es 00:00:00 Uhr wurde, war die Mauer immer noch da . Als ich daraufhin nachschaute welches Datum jetzt war, wurde mir WIEDER der 8.11.1989 angezeigt, obwohl Mitternacht bereits vorbei war.Mit anderen Worten: Wenn ich manuell den 9.11. einstelle ist die Mauer weg. Wenn ich den 8.11. einstelle und um Mitternacht über die Mauer fliege, bleibt sie da. Es ist so, dass der Flusi das Datum nicht ändert. Muss man dazu vielleicht vorher in den Optionen etwas ändern ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|