Hallo,
ich wollte Euch mal meine Lösung mitteilen, damit nicht alle so lange rätseln müssen wie ich

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Der erste Knackpunkt liegt darin, den Kreuzungspunkt FACTS zu finden. Er liegt anfangs links, am besten man macht ziemlich sofort eine Kurve Richtung 360, dreht NAV1 auf 338 und schneidet dann das NAV1-Radial.
Der zweite: Man darf beim VOR-Anflug NICHT UNTER 840 Fuß! Bleibt man mit 400 f/min auf dem Gleitpfad, sinkt man unter das Minimum, bevor die Prüferin einen bei D1.3 SEA zum Goaround auffordert. (Sie scheint davon auszugehen, daß man die Rwy 34R nicht sehen kann....)
Der dritte: Über SEA auf 140° eine Warteschleife drehen, die Prüferin drückt sich mißverständlich aus. Einflug: parallel. Man fliegt das Holding allerdings nicht zuende, sondern nimmt sofort Kurs auf NOLLA (siehe GPS-Screenshot).
Wenn Fragen bleiben... gern.
Viel Spaß!
Betto