![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
2. Zu Deinem letzten Satz: Sorry, aber da ![]() GANZ NORMAL mit IE? Wieso soll es normal sein mit IE zu surfen? Nur weils Millionen von Usern tun (die mir zum Teil auch Leid tun!)? Wenn die alle Ihren Rechner ausm Fenster schmeißen, tust Du's dann auch, weils normal ist? 3. Von Opera erwarte ich die gleiche Funktionalität wie vom IE, d.h. wo der IE mit einer Website Probleme hat, darf es der Opera auch haben. Wo der IE keine Probleme hat, darf der Opera auch keine haben. DAS IST JA WOHL DAS ALLERSCHLIMMSTE! Wieso bitte gehst Du davon aus, dass der IE das Nonplusultra is? Wo der IE keine probs hat darf Opera keine haben, da wo IE probs hat darf Opera natürlich keine haben, sonst brauch ich ihn eh nicht benutzen. Wenn Opera genau da Probs hat wo der IE sie hat, dann is er doch eine IE-Kopie! Keine Software ist perfekt! Schon gar nicht der IE! Und vielleicht hat der Opera bei manchen Sites Probs, weil sie nur für den IE geschrieben sind? Schon mal drüber nachgedacht? 4. @Who-T: stimmt, niemand wird gezwungen Opera zu verwenden. Zum IE indirekt leider schon. Was die Sache aber noch schlimmer macht ist daß er in seiner Standardinstallation immer wieder grobe Sicherheitslücken offenbart, die für einen "Eben-Nur-Anwender" nicht leicht aufzufinden, aber sehr wohl gefährlich sein können! ACK! Ums nach Steves Worten zu sagen: THINK! DISOBEY! CREATE!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|