1.) nein, ich hab mir das image gemacht wie ich den rechner formatiert hab weil er ständig neu gebootet hat... einen softwarefehler schließe ich aber zu 99% aus..... und das image is wirklich nackertes win2000 und sonst nix
2.) ja hab ich, sogar mit anderer graka und anderen ram als üblich - nur nicht mit formatierter platte, hab ja keine und die fehler treten auch fast nur mit w2000 auf - soll heißen wenn ich win98 installiert hab dann läuft er recht brav und nur ganz ganz selten gibts einen reboot....
3.) nein es gibt keine auslöser für die reboots, zum schluß hin hat er oft 9 versuche gebraucht um überhaupt hochzufahren... dann hab ich den prozzi getauscht und er hat problemlos gebootet... hat mich 10 min. arbeiten lassen und hat neu gebootet... das war alles am mittwoch... heut läuft er schon den ganzen tag, hat beim ersten boot 2 versuche gebraucht und seitdem hat er nie wieder angefangen zu rebooten - nur das problem mit dem einfrieren ist aufgetaucht... immer wenn ich auf der seite von nokiagame bin, dort braucht man einen shockwaveplayer, vielleicht ist ja das der grund mit dem IE - das werd ich aber jetzt mal mit netscape testen.
4.)siehe 3.)
|