![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
habe den FS2002pro heute erhalten, bin zunächst sehr zufrieden bis auf einen Fakt: Die Helligkeit. Auf den Screenshoots der letzen FX sieht das aber anders aus. Super Sicht, etc. Ich habe das Limit für die uneingeschränkte Sicht auf 60nm gesetzt und im Wetter-Menu die Sicht auf unbegrenzt gesetzt. Trotzdem ist das Ganze wie eine Dauer-Dämmerung" mit Sicht unter 5km. Muss ich da irgendwo noch was einstellen? Besten Dank und schönes Wochenende Farvel Cimber
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Der FS2002 simuliert auch die Jahreszeiten. Für meinen Geschmack etwas zu übertrieben.Sooo dunkel ist der November nun wirklich nicht.Aber wenn Du mal auf Sommer umstellst sieht das alles gleich viel besser aus.
Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Wolfgang,
besten Dank für den Tip. Sollte es so sein, stimmt es, dass die Jahreszeiten etwas zu "hard" simuliert werden. Hier mal ein Bild aus EDWI, sieht das bei Dir (Euch) auch so dunkel aus? Bei besten Wetterbedingungen sieht man den RWY erst im 2nm final. Viele Grüße Cimber
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo,
das Problem mit der Helligkeit gab es doch auch schon im FS2000. Auch dort wurde es immer etwa 30 Minuten zu früh dunkel. Jedenfalls in Europa. MfG. C.N. |
![]() |
![]() |
![]() |