![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @Maex - das kommt immer darauf an, was für eine aufgabe der autoradio erfüllen soll.
für ein normales "hörvergnügen" im auto, vielleicht mit den standard boxen system des herstellers, gibt es einige geräte die in frage kommen. wenn man jedoch etwas "mehr" möchte, sollte man sich schon nach einem besseren gerät umsehen. ich hatte meist alpine radios, preislich sind diese jedoch nicht gerade in der einsteigerklasse. günstiger bekommt man gute geräte z. b. von kenwood. ich habe meiner freundin mal ein panasonic autoradio gekauft, da es so schön zu blauen amaturen ihre autos passte, jedoch war ich mit dem radio nicht sehr zufrieden. display, bedinung und leistung waren für meinen geschmack (bei dem preis) nicht ok, der cd-wechsler (6x) war langsam und sehr stoßempfindlich. mit mp3 autoradios habe ich leider noch keine dirkte erfahrung gemacht, ich kenne car technik nur von normalen cd/kassetten radios, die qualität ist wirklich unterste einsteigerklasse und eher eine notlösung wenn man ein radio zur überbrückung braucht. (armer student ![]()