![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Funktioniert bei Euch im FS 2002 das VLS Band im Speed Tape????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Also, bei mir funzt der Autopilot der PSS744 im FS2002 überhaupt nicht, das einzige, was er richtig macht, ist den Kurs des FMCs zu verfolgen. Höhe scheint ein Fremdwort für ihn zu sein. Sonst funktioniert alles wunderbar, nur kann ich ihn auch nicht über den Schalter in den Cold&Dark-Zustand versetzen, da steigt der FS2002 komplett aus. Warten wir mal auf den Patch. ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Stefan!
Komischerweise geht die 744 bei mir, dafür ist die 772 total verblödet und kann im VNAV nix mehr. Bei beiden fehlt mir aber leider das Overhead. Auch mit der Änderung in der aircraft.cfg ist keine Overhead zu bekommen. Vielleicht weiß da ja einer Rat. Danke!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Beide Flieger sind in der Kompatibilitätsliste von Aerosoft angegeben mit "verwendbar mit einem Patch des Herstellers"! Habt Ihr dieses Patch denn schon ? MfG Frank ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Frank!
Natürlich haben wir keinen Patch, aber auf der PSS-Siete wird eine txt-File angeboten für eine Übergangsvariante. Mein Problem mit dem Overhead hat sich dank "bierchen's" telefonischer Hilfe in Luft aufgelöst. Na ja, wer lesen kann ist glatt im Vorteil ![]() Nur das FMC der 777 ist voll hinüber, ich bekomme es absolut nicht so wie vorher zum laufen. Die 744 geht komischerweise... Na ja, wir werden eben warten. Tschau Jens
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Alladin,
meiner 772 geht es ähnlich, nach anfänglicher Freude über die "erfolgreiche" Benutzung der Dicken im "NEUEN" kam dann die Ernüchterung! Ein Overhead ist bei mir vorhanden, funktioniert sogar, es sind lediglich keine KLICKS beim betätigen der Schalter mehr zu hören, APU, Start usw. läßt sich alles bedienen! Das Hauptpanel ist nur bedingt zu gebrauchen, Alt, Verti, HDG, IAS läßt sich alles bedienen, doch sobald sich die Maus über das ND Panel begibt um am EFIS eine Einstellung zu verändern, verändert der FS sein Erscheinungsbild, bekomme eine dicke Fehlermeldung angezeigt, die besagt, daß ein Problem vorliegt und dieses doch bitte an Onkel Bill zu senden sei! Der wird mir garantiert 'ne Beule verpassen wenn ich ihm schreibe, daß ich in SEINEN Flusi eine selbstzusammengeschusterte Flugmaschine reingestrickt habe, ![]() Auf der Mittelkonsole ist ebenfalls alles vorhanden, nur der FMC ist völlig daneben, wie kann es sein, daß der noch Daten aus dem FS 2000 beinhaltet? Wie bekomme ich die da raus! Ok, habe eben nochmals einen Flug gewagt, OHNE am ND rumzuspielen, war auch für ca. 10 Minuten alles stabil, doch dann begann das Cockpitfenster plötzlich wie verrückt an zu flimmern, verschwand, kam wieder uws., beruhigte sich nach 'ner Weile wieder, doch dann erneut die Fehlermeldung von Onkel Bill! Tja, wie's aussieht, hat sich John Helsby für eine Übergangslösung sicher Mühe gegeben, doch das gelbe vom Ei isses dann wohl doch nicht! Ich habe die CD Version der 777-200 Pro, ist es eigentlich nötig bevor man ihn in den "NEUEN" kopiert sie zuvor im FS 2000 mit den neuesten Patches zu versehen? Und vor allem WELCHE sind das dann genau! Derer gibt es ja nun schon mehrere, blickste ja bald nicht mehr durch! Dann warten wir mal noch ein Weilchen, vielleicht gibt's von PSS bald den nötigen Patch um das dicke Baby vernünftig im "NEUEN" zu gebrauchen! PS: Ich habe auch die 747-400 von Phönix, wie du schreibst funzt die im NEUEN? Habe mich noch nicht rangetraut nach den Enttäuschungen der 777! Sollte ich es wagen? Gibt's was zu beachten??? Grüßkes vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Also, die PSS747 funktioniert bei mir eigentlich komplett (alle Panels, das Schalterklicken fehlt nur). FMC funktioniert auch, nur der Autopilot hat halt die Macke, meine Paxe durchzuschütteln, wenn er die Höhe halten soll, Kursverfolgung macht er ohne zu meckern. Ich warte auf den Patch, denn die Höhe der 744 zu halten, "nur" mit meinem Virtual Pilot ist trotzdem schwer. Ich bekomme es jedenfalls nicht zufriedenstellend hin. Hat das übrigens jemand mit dem Virtual Panel hinbekommen ? Ich habe es genau nach Anleitung gemacht, aber es wird nix angezeigt. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |