![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
@Theoden
Der Vorverklauf sollte am 22.November beginnen da jedoch kurzfristig der Verleih gewechselt wurde is dieser Termin nicht mehr sicher. Laut einem Mail das ich von einem Mitarbeiter von Cineplexx erhalten haben sollte man so ca 2 Wochen vorher dirket an der Kasse Karten kaufen können
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Gandalf Soviel ich wusste wars der 19. November, aber da von Kinowelt zu einem andern Verleiher gewechselt wurde, hat sich das Datum wohl geändert...aber 2 Wochen vorher erscheint mir irgendwie knapp...im Notfall camp ich vorm Kino wie manche in den Niederlanden
![]() @Dings Um dich ein wenig zu überzeugen..ein Typ von aint it cool news, der 20jahre lang eingefleischter StarWars Freak war, den Film damals 50mal im Kino sah, und einer der glücklichen ist die den Lotr bereits sehen durfte ist vollkommen überzeugt, und meint Lotr wird ab jetz das Maß aller Filme sein..er sei einfach perfekt und habe all die Fehler die StarWars hatte nicht. http://www.herr-der-ringe-film.de/ar...feedbackid=828
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Nja mir kommts ja auch knapp vor werd auch früher vorbeischaun
aber hier das mail Hallo XXXXXX! Vielen Dank für dein Mail. Herr der Ringe startet am 19. Dezember. Bezüglich Vorverkauf, Premieren, Sonderveranstaltungen gibt es leider noch keine fixen Infos. Der Verleih wurde kurzfristig gewechselt und somit hängt derzeit alles ein wenig in der Luft. Es wird aber sicher einen Kartenvorverkauf geben. Vermutlich zwei Wochen vor dem Filmstart kannst du dir direkt vor Ort Karten (auch eine größere Menge) sichern. Nur eine Reservierung wird erst ab dem Filmstart und nicht im vorhineinmöglich sein. Über alle Aktivitäten werden wir sicher auch auf unserer Homepage berichten. Einfach von Zeit zu Zeit vorbeischauen. Liebe Grüße Tom
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ok...Kehrtwendung...
Ein Haufen Schweizer haben bereits Karten für eine Vorpremiere am 12.12. Und ein Haufen Deutscher hat bereits Karten für die Premiere am 19.12...was is los in der Alpenrepublik?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|