![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hey Experts
für Netmeeting u a sollte eine webcam mit guter Auflösung u trotzdem preiswert sowie vernünftige Software angeschafft werden. Wer kann mir raten?? CIAO von Quasi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() die cams von philips sind ganz brauchbar
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hi grandmaster
OK Philips soviel ich gehört hab ist eine software nötig um das ding in netmeeting anzusprechen-- hm --irgend ein manager oder so ?? wer weis was ?? CIAO von Quasi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, da ist keine spezielle Software von nöten, um das Ding mit Netmeeting anzusprechen. Mehr als die Treiber brauchst nicht, Netmeeting ist meines Erachtens allerdings net so toll...
Ansonsten kann ich mich Freeze nur anschließen, greif zu einer Philips (z.B. ToUcam XS und Fun, 690,- bzw. 990,-). ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ja netmeeting funktioniert supa mit der phillips und wenn man nicht gerade win 2000 hat gehts auch supa nur beim 2000 hab ich so meine problememit der installation.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Thanks @*.*
wird die Philips (hab Win98) ![]() @ codo mit Kabel & ISDN no probs? Telefonmodem ??? [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 06. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich habe mir vor 2 Wochen die Philips Cam Fun Pro zugelegt. Ist nicht nur am Papier Testsieger, sondern auch in der Praxis.
Reichhaltige Software ist auch beigelegt, und wenn man die Installationsanleitung genau befolgt, dann läuft das Ding auch unter W2000 (SP1) problemlos. Ciao Oliver / Wels |
![]() |
![]() |
![]() |