![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Tach zusammen,
ich habe die Voodoo 3 - 3000 mit TV Ausgang - unter Windows 98 konnte ich damit auch ohne Probleme den PC über den Fernseher laufen lassen (aufgrund der 3dfx - Tools) jetzt hab ich Windows XP installiert und dafür gibt es keine 3dfx - Tools mehr (da die Firma ja nicht mehr existiert - deswegen sind nur die in Win XP enthaltenen Treiber installiert) - die Frage lautet jetzt: wie bekomme ich den TV Ausgang ans laufen ich habe probeweise mal die Win2k - Treiber installiert, aber das funktionierte überhaupt nicht !!!! ich hoffe jemand kennt eine Lösung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() niemand eine Idee ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Versuch mal entsprechende Beta-Treiber von "Drittanbietern" zu suchen, da wird´s sicher was geben (zB x3dfx).
Da mich XP derzeit nicht interessiert, mußt halt selbst suchen - aber Tip, schau mal in diesen oder jenen Thread, da sind ein paar Links. Grüße
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Anscheinen ist heute der große Voodoo3 Feiertag, überall boomen die "V3 Treiber Such" Threads
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() das Problem ist ja nicht einen Treiber zu finden, da der in Windows schon drin ist, sondern nur den TV Ausgang zu nutzen - sprich 3dfx - Tools. alles was ich bisher gefunden habe sind reine Treiber !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Sind meines Wissens nach integrativer Bestandteil der Treiberinstallation -> Treiber runterladen und installieren. Ich habe bei den x3dfx-Treibern immer neue Tools dabeigehabt.
Den Windows-Treiber kannst ja dann immer noch wieder auswählen, müßte funken mit den Tools. Obwohl der bisher für Spiele nie so toll war...
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() Anthony Toste hat diverse 3dfx Treiber für Windows XP entwickelt
http://www.ntcompatible.com/3dfxfaq.shtml Ein Tutorial wie man Anthony's Voodoo 3 XP Treiber mit den Windows 2000 3dfx Tools zum Laufen bekommt gibt es hier: http://ansible.homeip.net:8080/tutor...inxp_3dfx.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() schonmal Danke an alle,
egal ob es funzt oder nicht - ich werde wieder kommen !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |