![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Kann mir wer Tipp(s) geben bezüglich eines Routers.
Habe ADSL und möchte mit mehreren PC`s ins Netz. Welches Gerät würdet Ihr empfehlen? Habe von US-Robotics gehört, hat da jemand Erfahrung. Weiters, da ich keine Ahnung habe, kann mir wer sagen wo ich eine Anleitung zum Programmieren (einstellen) des Routers bekommen könnte. Danke für die Mühe. mfG:
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
US Robotic USR8000 - verwende die Suchfunktion im Forum, da wurde in der letzten Zeit eine Menge über dieses Gerät gepostet.
z. B. hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=26732 Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Herzlichen Dank, Oliver.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
über router gibts echt viel
aber die in frage kommen sind smc usr und wennst keinen printserver brauchst netgear liegen preislich beisammen es gibt natürlich noch teurere zyxel und dlink glaub ich
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ich hatte einen Netgear so eine Wo zur Probe bai mir....war eigendlich begeistert...mit 4x 100Mb hub integriert....ich hatte das Gefühl dass mein ADSL flotter war....
Die Firewall habe ich nicht konfiguriert da ich keine Ziet hatte , aber das ding hatte eine.
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Danke für die INFO nur......
ähhhm, wie hast du ADSL mit 100Mb-Hub zum Laufen gebracht mfG:
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Der Hub war im Router integriert...und mein PC hat eh eine 100Mb NIC....
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich bin mit dem USR 8000 sehr zufrieden. Die Firewall ist sehr gut (die PC's sind komplett unsichtbar), man ist in 2 Minuten im Netz und der Router ist einfach einzustellen.
Das einzige, was ein bißchen stört, ist, das die bidirektionale Steurerung des Druckers nicht mehr funktioniert (darum hab ich ihn jetzt noch zusätzlich über USB angeschlossen).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|