![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hab mir vor kurzem eine Sat Tv Karte von Pinnacle gekauft. Sie funzt zwar einwandfrei jedoch krieg ich nicht dieselben Sender wie auf meinen analogen Reciever im Wohnzimmer. Hab eine 80er Schüssel mit Universal Twin Lnb auf Astra/Eutelsat eingestellt. Im Wohnzimmer krieg ich alle gängigen Sender wie RTL, SAT1, PRO7 etc jedoch am Pc krieg ich nur Schrott rein, zb TRT, CARTELERA usw. Im Proggy kann ich natürlich die einzelnen Sateliten auswählen und auf meine LNB zuweisen, es findet aber immer nur dieselben Sender. Unter anderem soll lt. Proggy Bloomberg verschlüsselt sein jedoch am analogen Reciever ist er frei empfangbar. Konfiguration: Satkabel von LNB zum Pc und vom Pc durchgeschliffen zum analogen Reciever. Mit der PcSatTv soll ich auch digitale Sender empfangen können wie ORF etc, aber ich kann den nicht empfangen. Was mache ich falsch? Oder wo finde ich genauere Infos zur Karte. Auf der HP von Pinnacle ist nichts was mir weiter helfen könnte. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Hat niemand von Euch eine Satkarte?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab zwar selber keine Sat-Karte, aber ich schätze,
einen digitalen LNB wirst Du schon brauchen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wenns analog unverschlüsselt ist muß es das dann auch digital sein ?
Ich hab eine Sat Karte aber eine Hauppauge. Ob das Durchschleifen und der parallele Betrieb von Analog und Digital eine Rolle spielen könnte.Ich glaub nicht daß das so gut ist und würde es einmal nur mit der Karte allein probieren. Und sonst frag mal die da: http://www.dvbforum.de/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Thx 4 Link
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
analog u. dig sat-karte?
ich tippe du hast die digitale. und da sind andere sender wie auf analog. auch die transponderbelegung ist anders. schalte mal die LNB-Frequenz um (10600)und du wirst sehen es werden einige progis hell. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|