![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() net schlecht, aber das ist mir zuwenig präzis, das alexa dings z.b., ich weiss nicht ob ich den registry eintrag einfach so rauslöschen soll, da sind einige sachen eingetragen (von alexa keine spur) und was weiss ich ob der explorer dann noch geht...
das der "reg=0 robot" oder so microsoft kontakiert is mir neu, interessant, glaub aber nicht dass das so stimmt, sonst müsst ja die update aufforderung von selbst kommen? registrierung überprüfen: wenn schon paranoid, dann richtig, soll heissen ich würd mich hüten das registrierungsprogramm auf einem system auszuprobieren, das bis jetzt noch nicht gemurrt hat ( ![]() ob wirklich jedes xp heim telefoniert unt die serial o.ä. dabei überträgt werden wir ja bald erfahren, wenns klagen rieselt... dass man die firewall rauslöschen soll, weil sie keinen zugang auf microsoft sperrt is ein super argument muss ich sagen... |
![]() |
![]() |
![]() |