![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Leutz!
Da ich gerade in der Experimentierphase bin, noch eine Frage: Ich überlege, meine zwei partitions (WinXP auf f: und proggies auf g ![]() Gibts irgendwas, das dagegen spricht (ausser, dass ich mit win98 nicht mehr zugreifen kann)?? Macht das was, wenn schon Daten auf den Partitions sind und ich konvertieren will? Dankschön
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() @Senatoren: den Beitrag bitte verschieben ... der gehört doch da nicht her, oder?
@HarryS Zu Deiner Frage: gegen das Konvertieren spricht gar nichts, im Gegenteil, NTFS ist stabiler, bietet mehr Möglichkeiten (Berechtigung, OnlineKomprimierung, Verschlüsselung). Einziger Nachteil etwas geringere Perfomance als FAT32. Wennst einen halbwegs aktuellen Rechner hast ist das kein Problem. Daten werden während der Konvertierung (normalerweise) nicht beschädigt (ist mir noch nie passiert), ich würde jedoch sensible Daten vorher sichern. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() @Oli und Senatoren
Tschuldigung! Vor lauter Fragen das falsche Forum erwischt. Kommt nicht mehr (hoffe ich vor).
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() kein Problem
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |