![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Letzen Endes hab ich es geschafft, adsl manuell zu installieren. Ich wollte halöt nicht, daß mir der E-checker meine Outlook und explorer einstellungen durcheinander bringt...
Ich hab mich an Tipps aus diesem Forum und an die Anleitung unter www.internethilfe.at gehalten. Guter Stoff. Eine Sache hat bei mir aber nicht funktioniert: Die DFÜ Verbindung über Microsoft VPN Adapter wie in den Anleitungen beschrieben. Ich mußte jedesmal eine Verbindung über SpeedTouch-Line01 wählen, dann funktionierte es. Kann mir wer sagen, warum???
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() USB-Modem?
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ja usb!
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() steig um auf die Netzwerklösung hat mehr Zukunft. Finde die Adresse deines Bautrupps heraus und schau dort kurz nach 7Uhr in der Früh vorbei und erläutere denen das Problem. Die haben an und für sich keinen Parteienverkehr aber mit ein wenig Nachdruck findet sich sicher eine Lösung.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |