![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @m8nx Wenn man sich so über was freut muss man sich mitteilen
![]() Jo..die Genius Maus um 299 rult,aber ich komm mittlerweile auch mitn keyboard zurecht...nur die capslock taste erwisch ich oft versehentlich
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ups.. *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich wollte dir nur schnell meine Meinung zu Notebooks von sony sagen. Hatte schon einige Probleme mit der Firma Sony da ich im bei der Firma wo ich arbeite, Notebooks und Computer verkaufe. Solange du keine Probleme hast ist die Welt noch in Ordnung. Sobald du aber Zubehör bzw. Treiber oder eine Rep. hast, kannst dich hinten anstellen, da ist SONY LEIDER SPITZE !!! im NEGATIVEN . Lange Rep.Zeiten, Geräte werden zwar abgeholt beim Kunden, gehen nach Belgien bzw. Frankreich und das dauert. Cu Geraldo PS.: Erfahrungswerte gibts genug im Forum und auch einige Postings.
![]() |
#34 |
Onklifiziert
![]() |
![]() Frankreich? Belgien? soviel ich weiss gehns nach Holland
![]() ![]() ![]() @morpheus: www.vaio-link.com is grad down... aba da gibtz zu 100% treiber für dein f801er... muss nur auf f serie drückn usw. wenns wieder up is schick ich dir den link dazu ![]() lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Nur zur Info http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=34437
Und übrigens, VAIOs gehen nach Frankreich zur Reparatur, hab erst letzte Woche mein C1-VE aus France von der zweiten (!) Reparatur bekommen. Mein nagelneues SR-31K geht demnächst auf Reisen- Touchpad kaputt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Onklifiziert
![]() |
![]() HI!
sorry, dass ich den thread nochmal "aufwärm" aber hätt a wichtige frage: was is die nummer vom vaio support österreich? ich hacklt zwar bei sony, die weiss aba keiner... ganz intellent simma da... *g* vielen dank im voraus, lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |