![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Meine Hochachtung
Net schlecht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() meine antwort war:
ich bin mit der änderung der agb nicht einverstanden, daher bertrachte ich die alten für mich als weiterhin in geltung. mfg mal kucken ob sies schnalln.. p.s..: könnt ihr meine sig sehn, ich hab nur ein rotes kreuzerl.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() die frage, die ich mir stelle: wie soll das mit den 3% eigentlich in der praxis funktionieren? muss ich dann die sachen die ich verkaufen will ins onetwosold-office bringen und der kaeufer muss sie sich dann dort abholen oder wie soll das gehen?
es soll ja schon des oefteren vorgekommen sein, dass jemand zwar fix sagt, dass er was kauft und auch die versteigerung gewinnt, das teil aber dann doch nicht kauft. hab' jetzt gerade gelesen "...Bei der eingeführten Gebühr handelt es sich um eine reine Verkaufsprovision, die nur nach erfolgreich beendeter Auktion fällig wird....". und wie bitte schoen merken das die onetwosoldler, ob das jetzt erfolgreich war oder nicht? na des is aber eine super-idee!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Darfst dir aussuchen ob du´s mit Kreditkarte oder Bankeinzug, usw. zahlen willst. Allerdings gibts ja eh 7 Fragezeichen als Startbonus. Nur wieviel sind 7 Fragezeichen????
![]() Ich habe meinen Account auch schon gekündigt. Schade, zuerst sperrt spox, oder wie die geheissen haben zu, jetzt musst für 12sold zahlen, wo soll das hinführen? Auf der Privatverkauf.com-Seite ist ja nix los bitte, wie soll man da was verkaufen??? Bitte inserierts es in der KRONE oder so. ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
Es ist schon komisch, alle wollen im Internet Geldverdienen aber bezahlen will keiner. Ich such mir klarerweise auch die Rosinen heraus soweit es welche gibt, aber ich verstehe auch daß die Zeiten vorbei sind wo alles verschenkt wurde nur um die Statistiken künstlich zu pushen.Das ist halt bei vielen voll in die Hose gegangen.(Offerto, Lion.cc,Yline-Spox,Freeway um nur ein paar zu nennen) One to sold hat ja das Dorotheum gekauft sonst wärs auch schon weg vom Fenster.Wenn die Auktion weiter leben will dann muß Sie sich auch irgendwie finanzieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ich habe jedenfalls auch gleich meinen account löschen lassen bin auf ihre reaktion gespannt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Ich finde das auch eine GROSSE Frechheit von 12sold. Aber ich glaube auch das sie ohne der Verkausprovision gut verdienen. Sie haben einige Werbepartner und wenn man seinen Artikel auf die Startseite geben will kostet das auch einiges. Werde meinen Account auch demnächst bei 12sold löschen.
![]()
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Ich finds echt Sch***** !
![]() ![]() So manch gutes Schnaeppchen konnte ich dort machen. Ich denk, das sich das Angebot ein bischen einschraenken wird. Obwohl bei E-Bay wird ja auch Geld abgezockt und das Angebot ist ja alles andere als klein. Aber Mister Dichant braucht ja Geld fuer sein U-Bahn Schmierblattl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() So, jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen. Und werde wohl, wenn ich so schaue was es für Alternativen gibt in den sauren (OneTwoSold-)Apfel beissen. Weil verkaufen kann man dort ganz gut. Nur meinen Palm IIIc will keiner.
![]()
![]() |