![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen.
Ich hätte da mal ne Frage zum Posten von Beiträgen. Wie kann man eigentlich Bilder mit in den Beitrag einfügen? -Und zwar so, daß sie gleich im Text erscheinen. Wenn ich Bilder anhänge, erscheint bei meinen Beiträgen immer nur ein kleiner Link im Beitrag, aber nicht das eigentliche Bild. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
als erste Voraussetzung muss gegeben sein, dass das Bild im Internet verfügbar ist und über einen Link angesprochen werden kann.
Dann ists ganz einfach, einfach beim Schreiben der Nachricht ober auf die Schaltfläche "IMG" klicken und den link eintippen oder per "copy´n´paste" einfügen. Das Bild wird dann am Ende des bisdahin getippten Textes eingefügt. Hast Du keinen Webspace, z.B. für eigene Screenshots, bleibt Dir nur der Anhang. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Boerries!!
Bei mir hat es damals auch geklappt!! Aber sag mir doch mal wo du diesen Spruch mit Clearence,Clarence und Vector?,Victor herhast!! Kannst du mir mal ein paar von diesen Sprüchen posten?? Bis dann Malte ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Den hat Börries aus dem DF Forum glaub ich!
Ber es gibt eine Seite des Flugplatzes EDRW (Dierdorf/Wienau), da steht zum Beispiel was die Abkürzungen der Airlines wirklich bedeuten: www.hlf.de --->wien-wien-wien.help-low-fuel.declare-emergency oder ALITALIA= Airplane lands in Tokyo and luggage in Amsterdam Mehr hier: http://www.apostar.de/edrw/humor.html Tschüß David |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Das ist aus de alten Film; Eine Reise in einem Verrücken Flugzeug (oder so ähnlich). Musst Du Dir mal anschauen. Der Film ist wirklich nicht schlecht. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Moin Jungs,
Dankeschön erstmal für die Hilfe. @boerris: Momentan sieht es mit dem Webspace etwas dürftig bei mir aus, aber ich arbeite dran. Vielleicht klappt es ja noch mal. Bis dahin müssen es wohl Standard-Anhänge tun... -Nunja, da kann man nix machen. Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|