WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2001, 23:13   #17
_m3
Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335


Standard

ad Scans und Reaktion:
Mitte der 90er war das Internet noch ein Platz, an dem andere Personen respektiert weurden. Dieser Respekt, und die Kooperation der Leute untereinander, hat mit dem Aufstieg des Internets rapide abgenommen. In den Anfangszeiten hast Du noch Maisl bekommen, wenn das HTML auf deiner Seite nicht korrekt war - heutzutage sch.. sich deswegen keiner was.
Und genauso ist es mit den Portscans - was früher undenkbar war, ist heute gang und gebe. Nachdem ich bei Portscan- nachforschungen mehrmals auf Admin's gestossen bin, die keine Ahnung von der MAterie hatten, hab ich's dann aufgegeben. Jetzt wird nur noch gelogt und bei interesanten Fällen nachgeforscht

@Suchmaschinen:
Von Submittern würde ich abraten - die aktuellen Suchmaschinen raten derartig eingetragene Links sehr schlecht bzw. ignorieren sie ganz.
Unter einem Monat dauert es selten, bis der Link aufscheint - und dann musst Du noch viel verlinkt sein, ....
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org .
_m3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag