![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() |
![]() Rofl
Ihr seit bei eurem "klamottenkauf" genauso ! Ahhh ja da steht "Southpole" drauf und da "Fubu" und da steht das drauf rofl kindisch damit ihr schön alle in die Fun reinkommt wos jeden Tag denn selben Schei** spielt !! Naja das ist aber nicht das Thema ! Yamaha ist und bleibt einfach der Beste obwohl es eine Maschinenfirma ist komisch aber Siemens stellt genauso Waschmaschinen herr und manche leute kaufen sich das Siemens SL45 um 5 Blaue ... lol Plextor kommt nicht im geringsten an Yamaha an !!! UND SANYO STELLT NICHT PLEXTOR LAUFWERKE HER !!!!!!!!!! und wegn Yamaha brennen solln genauso teuer sein, ... ja bei uns in Österreich WIR HABEN IN ÖSTERREICH SCHEISS TEURE PREISE !!! schau mal bei www.gunstiger.de oder sowas da sind die PC-Produkte alle scheiss billig inkl. Versandskosten sogar noch ... Also ned so urteilen weil ich vieleicht wenig Postings oder so aber ihr seit auch nicht viel mehr wenn ihr mehr Postings habt oder eine Soutpole hose trägt ... LoL.. lacht mich aus oder der gleichen aber ihr seit nur dann gut wenn ihr Marke habt!, is ja genauso noch wie bei Fernseherkauf oh ja es muss einfach ein SONY sein und Sony boxn auch noch ja und das und das ... lol naja passt alles nicht dazu aber es is LEIDER einfach so... Viel Spaß noch mit euern Super SANYO ähhhh Plextor Brenner und lite-on *rofl* mfg eLgino ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() eLgino:
Compaq Mein PC (CPU): Intel PII - 350Mhz Mein PC (Ram): 320MB Dimms, 1x 64 Compaq & 1x Infineon 256 Mein PC (Grafikkarte): Hercules 3D Prophet 4000XT-TV-Out with Kyro One Chipsatz Mein PC (Soundkarte): Creative 64Bit Mein PC (Controller): non Mein PC (Festplatte): Maxtor 6,4GB ATA66 =( Mein PC (weitere Laufwerke): Yamaha 8424E Mein PC (weitere Karten): 2x Realtek Networkcards Mein PC (Monitor): Compaq MV700 Mein PC (weitere Peripherie): Cablemodem, Hersteller: Siemens Mein PC (Betriebssystem): Windows NT5.0,5.1,QNX and RedHat nur gut daß Du keine Markenware hast... ![]() ![]() wenn ich mir irgendwelche Elektrogeräte welcher Art auch immer kaufe, dann schau ich mir normalerweise schon drauf, mir einigermaßen gute Produkte zu kaufen... nicht immer die Besten (schon alleine aus Kostengründen nicht) - aber zumindest Qualitätsmarken.. Erstens hast weniger Probs und sie halten auch länger.. Bestes Beispiel unser Uralt-Videorekorder (Grundig) aus dem Jahre 1987 der damals ein kleines Vermögen gekostet hat, aber jetzt noch immer gut läuft... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() |
![]() Sers!
Naja Mein Compaq lol soll ja Markenware sein? hm ka löl Nun ja also der Support von Compaq is genial !!! Mein Diskettenlaufwerk war defekt und Festplatte (damals eine Maxtor 6GB!) auch (zugleich!!) und meine Garantie war bzw ist abgelaufen und die haben mir das so ohne viel zu fragen zu mir nachhause geschickt ! und zu haben mir eine 10GB Platte von Maxtor geschickt !! (aber absicht weil sie gefragt haben ob ich damit einverstanden wäre weile s keine 6.4 mehr gab) , also der Support ist halt wieder ein Vorteil beim Markenkauf (bei PCs Zeugs ..) Nun ja aber die Infineon (solln ja auch markenqualität sein ??) Sind voll fürn Ar*ch seit dem ich die Drinnen habe funzt nix mehr lol naja fast nix =), wenn ich auf Neustarten gehe (windows) dann dreht sich der pc so "komisch" ab und biebst so "komisch" und vorne die lichterchen leuchten auch so komisch!!, also das finde ich scheisse das sowas passiern kann ! m fg eLgino PS: YAMAHA-BURNER RULES ![]()
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Bei ner Compaqkisten Infineon reintun kann ned gut gehen
jetzt zum Yamaha Brennen, dessen stolzer Besitzer ich auch bin, was meinest da mit DVD oder hast das einfach zur Argumentflut dazugeschrieben zu günstiger.de, da ist der 20x Yamaha teurer drinnen als bei uns im Geizhals (bulk), ich find ned das die Preise bei uns derart hoch sind wenn ich .at mit .de vergleich Hubman
![]() |
#25 |
Newbie
![]() |
![]() Nein ich meinte nicht DVD brenner (obwohl ich es geschrieben habe)
Doch habe von einem Kollegen gehört das man mit einem umgebauten Yamaha Brenner PS2 Spiele brennen kann (also die 5 gigs oder wieviel das auch immer sind, auf eine DVD) Naja und Deutschland hat nun mal billigere Preise als wie wir ... hab ich schon oft öftere preisunterschiede gesehen mfg eLgino
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
Kannst Deine Aussage vielleicht begründen? Ich hab einen Compaq der von Haus aus mit Infineon bestückt war, und später hab ich ihn nochmals mit Infineon aufgerüstet.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Sorry, sollte eignetlich ned so auf Infineon bezogen sein, obwohls da auch zutrifft, meine primär RAM upgrades bei Compaqs, hab da schon ganz komische Inkompatibilitäten mit nahezu jeder RAM Marke gesehen
Hubman
![]() |
#28 | ||
Elite
|
![]() Zitat:
Man kann natürlich nicht von einer LiteOn Firmware auf eine Plextor Firmware flashen. Der Flasher fragt die installierte Firmware ab, genauer braucht man nicht mehr darauf eingehen, oder? Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |