WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2001, 19:33   #11
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

jep danke, habs gefunden!
Alt 11.11.2001, 00:44   #12
Grelli
Senior Member

Standard Einfrieren bei Nachteinstellung

Hey Flusianer,

wenn ich die Nachteinstellung benutze, funzt alles die ersten Minuten ganz normal, dann tauchen plötzlich heftige Blitze auf (die gehören ganz bestimmt nicht zum Programm), nach einer Weile geht dann nix mehr, Ton noch da, aber keine Steuerung mehr möglich und der Rechner läßt sich nur noch durch RESET wiederbeleben!

Bei Tag ist übrigens alles ok!

Hat wer ebenfalls Problis damit, oder liegt's bei mir an der Hardware? P3 700MHz, 256RAM, 3D Prophet GTS III 64 MB, neuester Treiber Nvidia 2128! WIN ME!

Thänx und bye vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 12:11   #13
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Standard

hmm stimmt! bei mir auch, allerdings auch bei dämmerung oder morgengrauen!
Alt 11.11.2001, 14:15   #14
Cyron
Veteran

Cyron eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Seit gestern habe ich den FS2002 Pro Deutsch und mir sind direkt zwei dicke Fehler aufgefallen.

1: Concorde auf 50000ft. Man schalte in die Aussenansicht und schaue sich den Horizont an: An einem dünnen Streifen direkt über der Erdoberfläche sind Mehrfachabbildungen von den Flugzeugteilen und dem panel zu sehen!
1a: Nach einem Kurvenflug (Innenansicht) hat der Horizont plötzlich einen Knick!

2: Beim Approach wird die Glideslope meistens nicht mehr gefangen. Ich hoffe das liegt nur an GA2. Bei den Original-Flughäfen habe ich es noch nicht probiert.
Cyron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 15:52   #15
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Standard

hem also die grafikfehler sind nicht nur bei der concord, wobei es da davon kommen kann das es halt nicht die orginal concord bzw. nur konvertierte concord ist, Grafikfehler kann ich bei mir auch so feststellen, das schreit nach einem patch! Ich denke mal das di meisten Probleme bei dennen mit GF karten durch die Detenator Treiber verursacht werden, wieso macht aber niemand was dagegen?
Alt 11.11.2001, 16:17   #16
Scycser
Master

Scycser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute!
Ich habe ihn seit gestern.Da gibt es allerdings einige Dinge die nicht so recht funktioniere.

1.Bei der Aussenansicht der Flugzeuge, kann man nicht mehr richtig schön langsam um das Flugzeug drehen(beim Fs2k gings).Wenn ich das versuche gibt es nur 10 verschiedene Blikrichtungen.

2.Manche Sceneries sind kompitabel, aber da stehen dann immer die stat.Flugzeuge vom Fs2002 da.Die dynam. Flugzeuge kann man ja deaktivieren,aber bei den stat.Flugzeugen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

3.Wenn ich Flugzeuge vom FS2000 einbinde,dann werden die bei der Flugzeugauswahl nicht korrekt dargestellt(Propeller oder Teile des Triebwerkes sowie das Fahrwerk fehlen).Im FS2002 werden die Flugzeuge zwar wieder korrekt dargestellt, aber bei der Flugzeugauswahl eben nicht.

4.Wie kann ich das Add-On "Airport 2000 Vol.3" im FS2002 installieren.Ich bekomme da immer nach der Installation eine Fehlermeldung wenn ich den FS2002 starten will.Bei dem Flug zum Nachfliegen in der neuesten Ausgabe der FXP landet Urs aber in San Francisco in der Airport 2000 Vol.3 Scenery.

5.Weiss jemand ob Produkte wie: Italy 2000,767PIC oder andere ein Patch bekommen um sie im FS2002 zu nutzen?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Lebe so als wäre es dein letzter Tag, denn irgendwann wirst du recht haben
Scycser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 16:58   #17
Chiefcook
Veteran

Standard

Moin Moin

http://flightsimvetclub.tripod.com/fs2002_tips.htm

Dort werden allerhand Fragen beantwortet.
Und die Sicht kannst Du mit den Tasten "Shift+Backspace = hoch", "Shift+Return = runter", "Ctrl+Shift+Backspace = links" und "Ctrl+Shift+Return = rechts" stufenlos verschieben.
Alt 11.11.2001, 17:40   #18
Luke
Elite

Standard

Ich habe als einzigen Grafikfehler entdeckt, dass an manchen FLugplätzen, wenn man am Boden rollt anstelle des Asphalts oder Beton grüne Wiese da ist.
Das schreit auch nach einem Patch.
Luke
Ich kann immernoch sanft um das Flugzeug drehen in der aussensicht, aber nur mit meinem "Knubbel" auf meinem Joystick
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 19:00   #19
Grelli
Senior Member

Standard Einfrieren...

Hey Darth_Mop,

das Einfrieren hat bei mir inzwischen auch bei Tage zugeschlagen! Nach wenigen Minuten stand die Kiste!
Habe jetzt meinen Original ollen Hercules Grafiktreiber wieder draufgespielt und es ist bis jetzt noch nix passiert! Hmmm, ob Nvidia mit ihren niegelnagelneuen Treibern da nicht 'ne "Überzüchtung" verursacht hat???

Weiß man's???

Werde jetzt noch'n paar Testflüge bei Nacht durchführen und dann sehen, ob's tatsächlich am Treiber lag!

Bye und Grüßchen vom Klaus
Alt 11.11.2001, 19:10   #20
Grelli
Senior Member

Standard Bodenstruktur beim Rollen...

Hey Luke,

das ist bei mir auch, ganz schlimm wenn der Zoom auf ganz weite Entfernung eingestellt ist! Ich zoome dann wieder etwas vor und es ist so gut wie verschwunden!

Es tritt hauptsächlich bei der Cockpitansicht auf!!!

Wie man aber an diesen ganzen Fragen (und deren Problis) hier sehen kann, wird's noch einige Zeit dauern bis der "Neue" zufriedenstellende Ergebnisse liefert!

Trotzdem isses spaßig rumzuexperimentieren und den vermeintlichen "Fehler" dann in den Griff zu bekommen!

Grüßkes vom Klaus
Antwort