![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senatorin
![]() |
![]() habe auch die explorer, is ganz gut, muss aber sagen dass bei der logitec das wheel mehr widerstand hat, was die sache mitm drehen exakter macht (kann man das eigentlich wo einstellen??? ich hab noch gar nicht geschaut)
c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Reihenfolge der Beliebheit bei mir:
1. MS Intellimouse Explorer 2. MS Intellimouse Optical 3. Logitech WheelMan Optical Dexxa nicht, die flutscht nicht so schön und ist nicht sauber verarbeitet. Eine Maus muß leicht sein, schön mitgehen, und die Tasten müssen sofort und immer reagieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nimma auf keinen fall die dexxa
![]() ![]() ![]() ------------------- ..........valo.......... ------------------- [Dieser Beitrag wurde von valo am 01. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
Clan Lightmouse sagt: microsoft intellimouse explorer, oder wenn dir die zu groß ist, microsoft intellimouse optical. <HR></BLOCKQUOTE> unds ratpad oders everglide ned vergeßn ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von [EVT]DarkDevourer[L-M] am 01. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Ich persönlich würde die Logitech empfehlen. (Nicht nur weil der Konkurrent aus dem Hause MS kommt ... ;-)) Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch nie lönger mit der Microsoft gearbeitet habe.
Da gibts nur eins: Zum Händler gehen, beide auspacken anstecken und je eine viertel Stunde surven und Q3 spielen. Dann kannst du ja selber ein Urteil fällen!! (Von der Technologie her sind beide etwa gleich, da sie beide auf den von HP entwickelten Sensor basieren!) Ich hoffe, du kannst dann hier von deinen Erfahrungen berichten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
![]() ich geb auch mal meinen 'senf' dazu:
hab selber die ms intellimouse explorer und bin voll zufrieden damit. einzig die unterlage sollte nicht zu einfärbig sein. willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Habe Intellimouse-Optical auf einem PC, am anderen Intellimouse-Explorer - beide hervorragend (und daß dies bei Microsoft möglich ist erstaunt nicht nur mich ?!?)
Im Ernst - die Hand des Users ist da wohl der einzige Maßstab (ausprobieren). Selbst die Treiber funzen - haben wohl vergessen den R E G (Random Error Generator) einzubauen. Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab die ms intelly explorer. die hat ne halbwegs brauchbare größe. die anderen sind mehr für kinderhände geeignet.
|
![]() |
![]() |
![]() |