![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi Leute!
Ich habe Probleme mit den USB Joysticks unter FS 2002 Die Stiks sind keine reinen USB-Stiks. Sie sind über USB to Gameportconverter angeschlossen. Habe no Name converter, und auch die die Rockfire / Hama vertreiben. Angeschlossen sind 2 Joystiks, Gameport an der Soundcard deaktiviert Problem 1. die Throttleachse schlägt nur un ca 40% aus, obwohl sie in der Kalibrierung völlid normal funktioniert. Alle einstellungsversuche unter FS2002 schlagen fehl. Wenn ich die sensivity einstelle, setzt der FS2002 die Achsumkhrung wieder zurück. Komisch!! Prob 2. Hi und wieder verabschiedet sich der eine oder andere Sick, und ist erst nach einem Neustart des Systerms wieder einsatzbereit. Meine SYsTEM: AMD 1800xp Plus 512 MB DDRAM &4 MB DDRAM Graka G-force 2 GTS PRO Elitegroup Board mit SIS Chipsatz Dier gleichen PRObs traten auch auf meinem anderen SYSTEM auf Pentium 3 1000 Mhz 258 MB Dimm ASUS Board VOODOO 5 5500 Hat jemand ne Idee? Gruß Tde
![]() |