![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Tag!
hmmm funzt nur bei mir bridge builder unter win2k net, oda auch bei euch net? bei mir hat er totale grafik fehler. die maus und der text sind nur so komische strichal, überhaupst net zum identifiziern. alles andere (hitnergrund, brücke, zug) sind normal... i brauch jo schließlich a beschäftigung in da orbeit greetinX, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
hmm.. naja zur Zeit ist nicht installiert. Aber bevor ich neu aufgesetz haben hat es auf meinem 2000er System einwandfrei funktioniert.
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
tscheck i net... numoi neich installiert - geht wieda net.
müsste auf ana 4mb graka aba schon laufn oda?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
des braucht DX6 oder höher und eine opengl fähige graka
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Probier mal Pontifex !!!!
Ist die neuere ver. von BB !!! Vielleicht funct die ja bei dir sollt eigentlich einwandfrei funcen !!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
BridgeBuilder und Pontifex funktionieren bei mir einwandfrei. I hab's sogar noch auf einem 'alten' Rechner(300er mit 16er TNT1) laufen. Aber wie vorhin erwähnt alles mindestends mit Directx 7.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Laufen auch einwandfrei bei mir !!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
hmmm dann is die graka net opengl fähig so wies ausschaut... is ja da firmen pc... hat nur 4mb... wo gibtzn neue opengl treiber?
greetinX Tom
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
unter xp laufen beide titel einwandfrei
|
|