![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nach mittlerweile 5 stunden bin ich bei 2,7%, allerdings is das noch immer nix...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() diese woche war der chello techniker da. hat vor mir mit einem kollegen telefoniert und den gebeten meine modemwerte von der zentrale aus auszulesen. durch das handy konnt ich folgendes mithören: "des teil pingt, dass die sau kraust". dann hat er alle kabelenden gebürstet (vor allem die vom dazwischen gehängten priority), worauf der ping tatsächlich besser geworden ist. (TIP!!!!)abschließend hat er gemeint, dass jetzt 48 stunden ein dauerping auf mein modem läuft um zu überprüfen, obs auch in den stosszeiten ok ist. dann sollte ich einen endbericht per mail bekommen.
bis jetzt is no nix da ich post den "bericht" dann hier. prinzipiell ist die disconnected aber von 20% auf rund 5% runtergegangen ![]() --> bei chello probs freundlich und hartnäckig am support hängen bis sie vorbeikommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() anders gehts eh ned, als hartnäckig bleiben aber ned unfreundlich...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |