![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hallihallo!
Folgendes Problem: Habe WIN XP Prof. und eine Soundblaster Live! sowie 4 Boxen als Sourroundsystem. Wenn ich unter meinem Benutzer einsteige, ertönt das Win Startsignal bloß auf den beiden vorderen Boxen, nicht jedoch auf den beiden hinteren! Gehe ich dann in die Systemsteuerung und wähle die Audioeigenschaften, dann ist bei der Option "Lautsprecher" ohnedies "Stereoquadrophonie" eingeschaltet. Klicke ich auf "OK" knackst es in den beiden hinteren Lautsprechern und diese gehen auch! Will aber (natürlich), dass die hinteren auch sofort gehen!!! Habe auch schon das neueste Update von der Soundblaster Page für WIN XP gesaugt! Kann mir jemand helfen??? ![]() Greets! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
Kann mir wirklich niemand helfen???
Greets!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Habe mich durch diverse Foren gelesen, das Problem dürfte ein gröberes sein, da bei vielen Leuten plötzlich unter win XP nur mehr die Front Boxen funzen. Abhilfe scheint es aber (noch?) keine zu geben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ist leider ein leidiges Prob, neues Betriebssystem von MS und keine Treiber die funken
war unter Win2k so und wird unter WinXP net anders sein, Sieht immer wieder so aus, als ist der Grundsatz von manchen Firmen Kauf dir die neue Generation vom meinen Produkt, die wird unterstützt ![]() vielleicht findest du hier eine Lösung http://www.ntcompatible.com/vb/forum...php?forumid=12
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich denke fast, diesmal liegt es nicht an MS, sondern an Creative. Wieso können die einfach keine ordentlichen Treiber herstellen?
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() ist leider das "Problem" von vielen Firmen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() hatte das gleiche problem. mit den aktuellen xp treibern (www.sblive.com) funktionierts einwandfrei.
ps. und das obwohl ich eine ältere sblive version (value) hab, für die eigentlich erst ende november eigene treiber erscheinen sollen. lg mrw |
![]() |
![]() |
![]() |