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Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
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Hallo Tim !
Luftstraßen über den Atlantik können täglich wechseln. Diese NAT-Tracks sind in der Regel durch Koordinaten bestimmt, und haben hier und jenseits des Atlantiks festgelegte Anfangs,- bzw. Endpunkte. Bis zu diesen Punkten geht es normal über Airway´s der jeweiligen Länder, die überflogen werden. Hier ein Vorschlag mit nur 23 Punkten für einen Flug EGLL - KJFK Bis GAPLI auf real existierenden Airways aus der Jeppesen Karte für High Enroute Charts vom 18.05.2000. ![]() EGGL Rwy 9R SID MID 3J D093B D128D 1,6 NM / 110° D030S 6,9 NM / 182° D030O 4,0 NM / 201° D030L 3,0 NM / 199° D030H 4,0 NM / 201° MID 8,0 NM / 201° ENROUTE UR8 SAM 27,8 NM / 253° UR8 GIBSO 46,1 NM / 250° UR8 DAWLY 37,5 NM / 248° UR8 LND 87,2 NM / 247° UR8 GAPLI 91,4 NM / 258° GUNSO 157,4 NM / 241° 4915N 127,2 NM / 259° BANCS 1506,8 NM / 271° GRUPI 306,1 NM / 268° TUSKY 354,2 NM / 283° BAXIE 36,9 NM / 268° CANAL 106,0 NM / 262° GATUS 4,3 NM / 263° SCUPP 5,7 NM / 263° WIMPY 18,5 NM / 261° BOS 18,2 NM / 261° PVD 42,7 NM / 222° HTO 62,7 NM / 233° CCC 21,9 NM / 258° DPR 24,4 NM / 237° STAR ohne konkrete Vorschläge wegen fehlendem Material Ich hoffe, es hilft Dir etwas und Du findest die einzelnen Waypoints auch im FMC Deiner PSS 747. Zu den NAT Tracks gab es übrigens schon einige Berichte hier im Forum. MfG Frank ![]()
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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