![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Ich glaub nicht das das Ram schuld war,bei mir genau das gleiche:
Zuerst die Meldung beim Starten,das die Datei System..etc.beschädigt ist,und man das ganze zu Reparieren versuchen soll. ![]() Reparieren geht nicht,also das ganze neu aufsetzen. ![]() Drüberinstallieren geht nicht. ![]() Neu formatiert,und dann installieren funkt auch nicht.Die Installation bricht kurz vor Schluß ab,und der Compi friert ein. ![]() Dann eben neu installieren,aber windows meldet:Festplatte bzw.Partition beschädigt und unbrauchbar.Mit scandisk und anderem ist aber kein defekter Sektor feststellbar! Nach 10xformatieren und Setup endlich ein lauffähiges XP. Allerdings nur mit FAT Dateisystem,NTFS funkt nicht. ![]()
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() also bei mir wars definitiv der RAM!
ich hab die platte mehrmals formatiert (sowohl mit FAT32 als auch NTFS) und dann mit win2K & winXP versucht. und erst als ich den RAM ausgebaut hab is es dann gangen (unter beiden systemen)! den ram hab ich übrigens inzwischen in einem anderen rechner ausprobiert --> detto. ohne dem modul funktioniert alles bestens, aber kaum gibt man ihn irgendwo dazu hauts alles auf ... ![]() tja, inzwischen hab ich meinen frust schon a bissale abgebaut ... gestern, hätt ich den riegel nämlich fast mutwillig zerstückelt und als sondermüll entsorgt. heute hab ich beschlossen, dass ich ihn als 'erinnerungs-stück' behalte ... ![]()
![]() |