![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Besteht die Möglichkeit wenn man auf eine Seite linkt, zb: Suchmaschinen, die direkt auf die Unterseite linken, oder wenn ich selbst auf die Seite linke, dem Browser trotzdem zu zwingen den Navigationsframe zu laden, und die gewünschte Seite im Hauptframe anzuzeigen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() da gibts ne menge scripts dazu...
javascript.internet.com da müsstest du eigentlich eins finden, bzw da hab ich mal eins gsehn ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du dein Navigationsframe beibehalten und in dein Hauptframe einen Link laden!?
dann würd das etwa so funken: Link oder mit Javascipt etwa so: function loadlink() { parent.Framename.location.href="linkadresse.htm"; } ..das alles ist wunderbar nachzulesen in SELFHTML. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ich kenn nur ein script, dass das gut macht, nämlich ,dass auch die gewünschte seite angezeigt wird, und nicht die ursprüngliche frame-seite.
http://www.kronast.de/js_nachladen.htm hier steht, wie es geht. nimm das und vergiss die anderen beispiele. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @rollipolli, ich will nicht nur eine Seite in einem bestimmten Frame laden, sondern ich will die wenn ich direkt darauf linke das die Frameseite geöffnet wird, und dann im Hauptframe die Seite auf die gelinkt wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() und darum habe ich dir auch den link gegeben.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() leider war die Seite gestern nicht erreichbar, aber jetzt funkt es wunderbar
|
![]() |
![]() |
![]() |