![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich habe schon früher mal gepostet, und zwar bzgl. dem spiel
Die Fugger II ich habe nun schon momante lang gesucht im internet, in Läden und sonst wo, kann mir bitte jemand einen link schicken, vielleicht auf meine mail addi oder hier her, wo man dieses spiel auf Deutsch downloaden kann? Ich hatte das spiel früher mal, habs allerdings verkauft weil der sound bei mir nicht funktionierte, das alles ist bestimmt schon mind. 3 Jahre her, ich hoffe mir kann jemand helfen, dieses spiel hat mich irgendwie fasziniert, oder sagen wir einfach, es ist kult für mich, weil erinnerungen wieder aufgerufen werden.. bitte helfts ma, i hätt das spiel so gern! Ghandi
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
PS. Bei deinem Threadtitel hab ich zuerst an ein Hormonproblem gedacht...
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
*gggggg* vielleicht is des der grund warum du der einzie bist der antwortet!? *fG*
Ghandi
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ich danke die vielmals, endlich ein kleiner hoffnungs schimmer!
danke nochmals! Ghandi
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
ist mir eine ehre
![]() |
|
|