![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Hi!
Jedesmal wenn ich unter W2K ICQ installiere und dann als User starte will bekomme ich eine Fehlermeldung und komme nicht online. Ich verwende ICQ200b - hat wer ähnliche Probs oder besser Lösungsvorschläge. PS: Werde mich sicher nicht der Gruppe der Administratoren hinzufügen nur wegen dem Programm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Was spricht dagegen das du dich zu den admins hinzufügst ???
Ich hatte einmal ein ähnliches Problem mit Lotus Notes (scheiß Programm) und dort reichte es wenn der User Hauptbenutzerrechte hatte. ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Dieses Problem hatte ich auch beim Adobe Pagemaker... Der hat erst richtig funktioniert als ich den User zum Admin gemacht hab...
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() viele programme gehn ned wennst ned als admin bist... irgendwie is das bled...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() nanana das geht auch anders. Ich habs ja schon als User laufengehabt - hab damals die registry verändert. Nur weiß ich jetzt nicht mehr wie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Du könntest auch ein batch file machen, wo du das reinschreibst:
runas /user:<computername>/<Username> icq.exe kurze Erklärung: für <computername> nimmst den namen deines Computers für <usernamen> einen User mit Admin rechten Und halt sonst den vollen Pfad für die icq.exe angeben (is eh logisch ![]() So sollte es eigentlich dann auch funktionieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() na das hab ich natürlich schon probiert - geht aber nicht, da er es ja dann als der andere user (mit adminrechten) installiert und nicht unter meinem.
BTW: Run as ist im rechte Maus Menü zu finden also kein batch unter W2k notwendig |
![]() |
![]() |
![]() |