![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() tvgenial weiss jetzt auch was im orf spielt, download unter www.tvgenial.de, 2wochen im voraus, aktualisierung über netz, schöne übersicht, aufnahmesteuerung (experimentell) und reminder....
alle analog - sat sender (jaja, leicht übertrieben) auch premiere analog, kein world... oder kennt sonst einer ein tv - programm das die aktuellen sendungen markiert? enjoy st p.s.: auf skin natur und tv anzeige nacht umschalten.... dann is auch noch schöner als die fernsehzeitung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() danke ist ein sinnvolles fernseh programm, ned so wie der schrott der normalerweise angeboten wird.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() gibts jetzt endlich schon den orf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() das programm wurde schon unter unter free/shareware empfohlen
(mir war grad langweilig, dann hab ichs gefunden) ist echt praktisch das teil (erinnerung usw..) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() da is kein komma zuviel beim link, ich dachte das da eines hingehörn würd wegen des satzes, der link war keine absicht und ich dachte das ich euch das erkennen eines kommas als ungültiges zeichen in einer url und anschliessendes weglassen zumuten könnte
![]() ja, kann sein das es schon empfohlen wurde, ich finds nur genial und denke das es wirklich den platz im forum wert is.... mfg st |
![]() |
![]() |
![]() |