![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Also ich hab in UT auf 'F12' gedrückt, dann ging das ganze in den Fenstermodus..das ist auch sehr nett und hat mir sehr gefallen, aber wie komm ich bitte wieder in Fullscreen zurück? Mit maximieren und so geht nichts, da springt das programm in ein fullscreen-ähnliches fenster und dann gleich wieder zurück in den windowed-modus.
Auch neustart vom spiel nutzt nichts - leider ![]() Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wenn ich auf Maximieren rechts oben klick, ist es wieder wie zuvor. Und das funkt bei dir wirklich nicht???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Probier mal ALT + Enter (gleichzeitig).
So minnimiere & Maximiere ich immer...
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
He he - das ist ein bug denke ich - ist bei mir genauso.
Wenn du die gleiche farbtiefe wie UT auch auf dem desktop benutzt dann gez (bei mir wenigstens). Nachdem aber die meisten spieler eine GF karte haben und da 24bit einstellen und das auch auf dem desktop haben fällt's bei denen nicht auf. Also auch desktop auf 16bit einstellen dann dürfte es gehen. Bei mir ist das so, kann sein dass es bei dir auch funkt.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hmm, danke für die Tipps. Haut leider alles nicht hin. Ich werds neu aufsetzen müssen, naja.
Weiß vielleicht jemand ob GeForce2 die Speziellen Texturen auf der zweiten CD von UT unterstützt? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
ja texturen werden unterstützt
Start mal UT im Safemode - stell dann auf opengl - starte ut - und stell dann wieder auf D3D mode. Sollte klappen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Danke! Werd das mal probieren, momentan kann ichs gar nicht probieren weil: habs schon neu aufgesetzt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|