![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() wo is der unterschied zwischn:
ATI Radeon 64Mb ddr Bulk/Oem ATI Radeon 64Mb ddr(Vivo) bulk ATI Radeon 64Mb ddr(vivo) retail für was steht das vivo??hat die retail version andere Rams??oder haben alle 3 grakas 5,5ns rams |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi1
Das VIVO steht für video in und out. Das heist man kann videos digitalisieren und ausgeben (zb.auf den videorecorder). Die normalen Radeon können aber nicht die volle Videoauflösung verarbeiten. Das kann nur die Radeon All in Wonder. Zwischen Bulk und retail sollte der unterschied nur die verpackung sein aber man ist ja schon des besseren belehrt worden. Was die Oem version auszeichnet weis ich auch nicht. Auserdem gibt es noch die Radeon mit Sdram die ist natürlich etwas langsamer. CU Maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ATI Radeon 64Mb ddr Bulk/Oem - 166MHz
ATI Radeon 64Mb ddr(Vivo) bulk - 166Mhz Video In/Out ATI Radeon 64Mb ddr(vivo) retail - 183Mhz Video In/Out ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Bei den Bulk versionen is der Speicher und Cpu takt geringer.
mfg weriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() zu langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
zu langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ![]() <HR></BLOCKQUOTE> wofür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von huckleberry:
wofür?<HR></BLOCKQUOTE> Er meinte mich Huckleberry ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hab jetzt einen Moment gebraucht, bevor ich verstanden hab. Ich dachte, es geht wieder eine Diskussion los, welche Graphikkarte 2fps mehr bringt
![]() Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von huckleberry:
Hab jetzt einen Moment gebraucht, bevor ich verstanden hab. Ich dachte, es geht wieder eine Diskussion los, welche Graphikkarte 2fps mehr bringt ![]() Huck<HR></BLOCKQUOTE> Aba geh - um des wird ja schon lang nimma diskutiert, eher schon um 0,2 fps |
![]() |
![]() |
![]() |