![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, mit was für einem Chipsatz man es hier zu tun hat, und ob man ihn einigermaßen brauchen kann? PC100 BXcel heißt er halt. Welcher Hersteller ist das überhaupt? ------------------ MfG, Root ![]() [Dieser Beitrag wurde von Root am 30. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() @Root: Hee das gibts ja nicht, ich hab genau den selben und auch keine Ahnung was der überhaupt kann!!! Ich denke aber er ist ähnlich dem Intel BX.
[Dieser Beitrag wurde von MA24 25 am 30. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() werimaster war schneller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() @gustav: und was hat der so für einen Ruf??? Es ist ja bekannt das der Ali-Chipsatz eher ein wehleidiger ist!! z.B. solln die ganzen TNT Karten nicht gscheit auf dem Ali laufen!
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MA24 25:
und was hat der so für einen Ruf<HR></BLOCKQUOTE> viel schlechter geht's nimmer ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Na super, jetzt hab ich mich grad gefreut, daß es kein No-name ist, sondern wenigstens ein Ali, und dann Gandmother-Freeze
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MA24 25:
Na super, jetzt hab ich mich grad gefreut, daß es kein No-name ist, sondern wenigstens ein Ali, und dann Gandmother-Freeze ![]() 1. du bist a sorcha 2. was hast überhaupt für ein mainboard? wird wohl kaum ein markenboard sein, oder? ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() @Grand.. : was ist ein sorcha??
Das Mainboard, auf dem sich der BX-Chipsatz befindet ist ein ARISTO |
![]() |
![]() |