![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Hi Tim_b,
hast Du schon mal versucht, erst die Standard B737 zu laden, die Triebwerke zu starten und dann auf eine der PIC767 zu wechseln? So kann ich die Flaps zu ihrem Dienst überreden. Wenn das nicht klappt, dann liegt es wohl tatsächlich an der neuen fsuipcdll. Ich habe aber keine Ahnung, wie man die wieder los wird. Many happy landings Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
wenn man FSUIPC wieder loswerden will, löscht man einfach die FSUIPC.dll u. die FSUIPC.ini aus dem Ordner Modules. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Archiehh,
da fällt mir gerade noch was ein, was ich mal fragen wollte, wenn ich mal auf jemanden treffe, der seinen Internetanschluss auch über Nexgo hat. Hat zwar direkt nichts mit dem Flusi zu tun, aber zumindest indirekt über ellenlange Downloads. Bei mir kommen bei Nexgo über Modem nur Übertragungsge- schwindigkeiten von ca. 2,5 bis 3,0 KB/sec heraus. Bei einem anderen Anbieter, der leider gerade die Preise erhöht hat, komme ich allerdings auf 4 bis 4,5 KB/sec. Können die nicht schneller oder kann da eventuell bei meiner Konfiguration des DFÜ-Netzwerkes was nicht optimal eingestellt sein? Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hier die Lösung für das Flap-Problem:
FSUIPC.INI öffnen und den Eintrag MagicBatteryForced=No ändern in Yes. Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi danke für eure Antworten!!
Das mit den Flaps hat sich erledigt habe die pic neu installiert aber das mit den Knöpfen also wo man den FMC und so starten kann geht immer noch nicht! Ist aber auch nicht so schlimm weil ich starte den immer mit shift 6! So Long Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() ...sind die Knöpfe fürs FMC, das Overheadpanel und das Pedestal. Die sind auch beschriftet, wenn auch schwer lesbar.
Gruß aus Berlin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @ Jetfan,
meine Homepage liegt zwar bei Arcor/Nexgo, aber ich wähle mich per DSL über einen ortsansässigen Anbieter ein. Von daher kann ich Dir diesbezüglich keine Hilfe anbieten. Mein Downloadspeed mit DSL ist natürlich deutlich über Deinem ![]() Viele Grüße,
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Tim-B
Ich kann Dir das deutsche FMC-Handbuch auch im Anhang zustellen. Es ist aber auch in der letzen Ausgabe von FightXpress unter Foren. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |