![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi Leute!
Ich hoffe, euch nicht lästig zu fallen, aber mein Wissensdurst ist noch nicht gestillt: 1. Stimmt es, dass ich wenn ich winxp auf einer zweiten partition meiner ersten Platte (OS eins = win98se) installiere, sämtliche Programme die ich auch mit winxp nutzen möchte (word, excel, winamp, ...) nocheinmal auf der winxp-partition installieren muss? 2. Mir wär lieber ich kann den Ordner \Programme (dzt. c:\Programme) auf eine eigene partition verschieben ... nur gehen ja alle Verknüpfungen auf c:\Programme. Wie krieg ich das hin, die Programme sagen wir mal auf e:\Programme zu verschieben ohne dass die ganzen Verknüpfungen hops gehen? Viele Fragen, ich hoffe auf noch mehr Lösungsvorschläge. Danke Harry
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ad 1.: ja du musst doppelt installieren..
ad2.: vor langer Zeit hab ichs mal einfach auf ne andere Partition verschoben.. ![]() sinnvoll wärs sowieso so: Part1 - OS 1 Part2 - OS 2 Part3 - Programme Part4 - Daten,Downloads,usw . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Zu 1: Ja, stimmt.
Zu 2: Keine Ahnung, die Programme vielleicht neu installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ich könnte sie aber jetzt, wenn ich die progs für winxp nocheinmal installiere, auf die andere partition (die ich schon vorbereitet hätte)installieren, oder nicht?
Dann würde das bei mir so aussehen: part 1: win98se und progs part 2: winxp part 3: progs für winxp passt, oder?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() so passts, ist auch sinnvoll...
|
![]() |
![]() |
![]() |