![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() jetzt wirft sich noch eine frage bei mir auf
was ist der unterschied zwischen Sony CPD-G400 107kHz Sony CPD-G400P 107kHz ????? hoffe das weiß jemand |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Gast
|
![]() der g400p ist der nachfolger des g400. ich habe einen und es besteht kein unterschied zum alten g400. sogar vorne steht noch Multiscan G400 (ohne P) drauf.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#63 |
Elite
|
![]() Also ich würde auch den iiyama empfehlen, aber wenns eine SONY - Trinitron Röhre sein soll würde ich einen Nokia nehmen, da dieser die bessere Elektronik eingebaut hat, und somit höhere Bildwiederholfrequenzen hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Agamemnon:
Also ich würde auch den iiyama empfehlen, aber wenns eine SONY - Trinitron Röhre sein soll würde ich einen Nokia nehmen, da dieser die bessere Elektronik eingebaut hat, und somit höhere Bildwiederholfrequenzen hat.<HR></BLOCKQUOTE> das war mal so. die aktuellen nokias sind alles viewsonic monitore, da nokia seine monitorproduktion an viewsonic abgegeben hat. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |