![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() hab sie geschenkt bekommen, weil ich dringend eine brauche, ist ein ziemlich altes teil, nur leider hab ich kein ahnung, worum es sich dabei handelt, treiber hab ich auch keine und die karte ist weder ne1000 noch ne2000 kompatibel. kann sich ein nostalgiker vielleicht noch erinnern, eine solche karte gesehen zu haben und weiß noch, was deren bezeichnung (hersteller?) war? dann könnte ich auf treibersuche gehen.
![]() sorry wegen der größe, wollte nur, daß auch wirklich alle details zu sehen sind.
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.lsilogic.com/worldwide/ls...any/index.html
von denen ist der chip erzeuger ist digital - die gibt schon einige zeit nicht mehr. du dir selbst einen gefallen (du ärgerst dich sonst unnötig - das ding zum funktionieren zu bekommen ist mit einer doktorarbeit vergleichbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() vergiss es lieber, kauf dir eine neue, kostet fast nix und du hast keine probleme...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Digital FCC: DE205 (gerade noch so lesbar)
http://www.dnpg.com/dr/nics/drivers/ Ich sehe viel Ärger auf Dich zukommen ![]() lG, mig
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ich schenk dir eine 3Com® EtherLink® 10 ISA TPC Network Interface Card Product #: 3C509B-TPC
![]() Standort 1030 Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @all: vielen dank für die hilfe, trotz der treiber hab ichs nach einer weile bleiben lassen, das ist den zeitaufwand wirklich ned wert, die karte hatte einfach immer mit den speicheradressen anderer hardware einen konflikt.
@mabuse: super, danke!! wie machmas, treffma uns oder schickst dus mir per "porto zahlt empfänger" zu?
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() +++ Morgen +++ Bahnhof Wien Mitte +++ McDonalds +++ 11.30 +++
(und wenn ma das Forumtreffen in Jennersdorf machen bin ich auch dabei) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @frederik: hmm, i was scho wieda von nix.
![]() @mabuse: is gebingobongt! bin leicht zu erkennen, ganz in schwarz (mantel), lange haare. danke nochmals und bis morgen!
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() @Dr. Mabuse: Forumtreffen in Jennersdorf? Wenn dann in der Therme Loipersdorf, das wär doch einmal was
![]() lG, mig
![]() |