![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Die Sache mit den Service Packs ist mit bekannt nur ohne fertige Installation (und die beginnt mit NTdetect ganz am Anfang) gibt es auch kein Aufspielen von Servece Packs !
Auch der aktuelle Treiber für die Festplatte : Aspi.sys nützt nichts ! It's your turn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die plattentreiber sind wurscht. er erkennt halt am anfang nur 8gb. mach wie ich oben gepostet hab, dann sollte es funzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Die Sache mit dem Löschen der Partitionen habe ich auch schon probiert. Mit dem Erfolg, daß das NTdetect vor dem Installieren den Betriebssystems fehlgeschlagen ist.
Ich habe allser dings nicht überprüft ob ich alle Partitionen gelöscht hatte. Ein HP Pc mit Betriebssystem könnte ja eine Art Wiederherstellungsinformation in einer nicht sichtbaren (in Win2k) Partition haben. Morgen probier ich die Sache mal aus. Danke für die rege Teilnahme Grüsse franzl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() partition magic boot diskette rult, damit kannst schaun ob noch irgendwas auf der platte is, das dann löschen, und dann von der winnt setup cd booten, so funzts jedenfalls prächtig mit workstations, auch mit 30GB platten, die werden halt anfangs ned vollständig erkannt, was aber nix macht....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Danke ! Das mit dem total entfernen aller Partitionen hat gefunzt.
Grüsse an alle die geholfen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |