![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Jedesmal wenn ich hier vorbeischaue, habe ich anschliessend in Windows\Temp folgenden Eintrag:
[InternetShortcut] IconFile=http://www.mogelpower.de/fav.ico IconIndex=1 Wie das? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hier meint wohl das G2G? Dort wird die Sektion "Cheats" von der website "mogelpower.de" eingebettet. Sonst haben wir mit denen nichts zu tun. Falls Du diese Seiten nicht aufgerufen hast, wäre es für mich wichtig zu erfahren wo genau (also welcher Seitenaufruf) Dir diesen Eintrag macht.
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Bei G2G war ich nicht.
Ich werd mal genau aufpassen wann das passiert. Irgendeinem Link war ich gefolgt. Dieses mogelpower habe ich aber immer wieder wenn ich hier war. "Jedesmal" stimmt nicht ganz, *Asche auf mein Haupt* aber es passiert nur hier bei WCM. Jetzt ist es wieder passiert. Während ich hier schrieb. Eingelogt, bei "of Topic" geschaut, weitergeleitet, hier geschrieben,zurück ins Forum. Im Hintergrund "WinCommander", geschaut und was war da? dieses: [InternetShortcut] IconFile=http://www.mogelpower.de/fav.ico IconIndex=1 Nichts mit G2G. Nur WCM! Vielleicht hilft´s ja was: Die Dateien haben folgende Bezeichnungen: alle am 5,11,01 www12D2 9.01 www31D0 15.35 www4000 13.36 www7220 00.39 www72F2 9.35 Das interessiert mich schon, denn ich hab es nicht so gern wenn jemand in meinem System herumfuhrwerkt.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sehr seltsam das Ganze. Hab jetzt auf so gut wie allen Rechnern bei uns nachgesehen und nichts dergleichen gefunden. Hat noch jemand diese seltsame Sache auf seinem Rechner?
Ich werde mal phillip dazu befragen... |
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe bisher auch nichts gefunden. Wann exakt tritt das auf?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
wENN ICH DAS WÜSSTE!
WIN\TEMP vollkommen leer. Anschliessend treib mich hier herum und schaue verschiedene Themen an. NICHT G2G! Oft, nicht immer, ist dann in WIN\TEMP oben bezeichnte Datei mit mogelpower.de. In "Datenschutz" alle Coockies gesperrt. Bei Sicherheit "Mittel". Bei der Platte kein Firewall, ist sozusagen die "offene Surfplatte".
|
|
|
#8 | |
|
verXENt
![]() |
Das Problem ist daß ich diesen Fehler nicht reproduzieren kann. Ich habe sämtliche Templates durchsucht und nichts gefunden. Hat jemand anderer dieses Problem? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
http://www.fsm.nl/ward
töte mit diesem proggie -muss nicht installiert werden- deine cookies. Sollte das nicht reichen benutze einen filemanager -nicht den im Windoof integrierten- zum bearbeiten der diversen index.dat files. Lassen sich zwar nicht löschen aber zum bearbeiten öffnen-alles markieren-entf.-speichern unter gleichen Namen und Ort. Virusscan wäre angebracht. Und überhaupt Temp>dev/null. best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Ich lösche alle Coockies nach jeden Ausflug im Windows Commander. Ebenso alle *.temp, die ich erst jüngst als Einlagerungen beim Surfen wahrgenommen habe.
Jetzt bin ich mit einer neu aufgesetzten HD unterwegs und schau mal was so passiert. Später werd ich mich mal mit der "befallenen" HD, die, die hier mogelpower Dateien sammelte, auseinandersetzen. Da "ich´s wissen will" surfe ich bewusst ohne Sicherheiten. Auf dieser HD ist nichts ausser WIN98 und paar Sachen die ruhig beschädigt werden können. Das ist der Vorteil von Wechselplatten! Bis jetzt hab ich hier mit der neuen HD noch nichts "aufgeklaubt"!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|