![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() Hallo, liebe Fs 2000-Besitzer,
habe folgendes Problem: Ich habe eine Zusatzszenerie vonEDhI aus dem Internet in ein eigenes FS2000 Scenery-Verzeichnis kopiert,plus einem Upgrade dazu. In der Scenerybibliothek des FS erscheint daraufhin als oberste Position auch "Neumünster-upgrade". Wenn ich den FS aber starte,erscheint jedesmal die Meldung: Fehler in Scenery.cfg Verzeichnis für lokale Szenerie nicht vorhanden:\FS2000Scenery\EDHN_V.2\Scenery\SCENERY\ und dann noch eine Meldung- " - \upgrade EDHN_V.2\SCENERY Was habe ich falsche gemacht? Weiß jemand von den alten Hasen Rat? Vielleicht kann mir auch jemand überhaupt etwas dazu sagen, wie man ADD-ons installiert; ich habe den FS2000 erst kurze Zeit und habe kein Buch über ihn,- nur das beigelegte Pilotenhandbuch. Besten Dank im Voraus,- Götz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das ganze liegt an deinem Scenery-Eintrag in der Scenery.cfg.
Wenn die Scenery folgenermaßen installiert ist: c:\SceneryDirectory mit den Unterverzeichnissen Texture und Scenery sind folgende Pfadangaben erlaubt: Local=c:\SceneryDirectory und Local=c:\SceneryDirectory\Scenery aber NICHT! Local=c:\SceneryDirectory\Scenery\ Wenn die Scenery folgenermaßen installiert ist: c:\SceneryDirectory\Scenery mit den Unterverzeichnissen Texture und Scenery sind folgende Pfadangaben erlaubt: Local=c:\SceneryDirectory\Scenery\ und Local=c:\SceneryDirectory\Scenery\Scenery aber NICHT! Local=c:\SceneryDirectory\Scenery Einfach mal checken. |
![]() |
![]() |
![]() |