![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.1999
|
![]() Da ich mir ein kleines Heimkino schon letzte Weihanchten zugelegt habe (selbstgemachte Geschenke sind super - juchu!
![]() Genaugesagt bin ich auf der Suche nach einem Projektor mir 16:9 Panel(s) -> 1280x768 Pixels und ob LCD oder DLP ist mir bis jetzt eher egal, da beide ihre Vor- u. Nachteile haben (Gitternetzlinien beim LCD, beim DLP sieht man auf groszen Flaechen dauernd wie die Spiegel schalten - vorallem auf hellen Flaechen). Leise soll er auch sein, ein umwerfend gutes Bild haben (nonanett ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du das ding gefunden hast sagst es mir
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() suche sowas auch. Bin aber bislang nur in der > 80k KLasse fündig geworden. Wenn Du was um 60 findest - bitte GROSS posten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.1999
|
![]() Bin nicht mal in der 80K Klasse fuendig geworden...einzig der Toshiba TMP oder TLP 7 scheint was zu koennen,d er kostet aber so 10000DM das sind dann ueblicherweise bis zu 100K ATS bei uns :-((
Freunde aus der IT Branche meinen es gibt schon genug so um 30K, aber irgendwie frag ich mich ob diese Datenprojektoren was koennen...oder ob nur mal wieder der Heimuser abgezockt wird... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Hi
auch ich war auf der Suche nach einem echten 16:9 Projektor. Testberichte gibts unter http://www.thebigpicturedvd.com/bigequipment.shtml eine Übersicht der in Österreich erhältlichen unter http://www.av-profis.at Ich werde mir wahrscheinlich entweder einen Sony VW11 oder den Sanyo PLV 60,(beide so ca.120.000 Ats) zulegen. Ein recht kompetenter Händler ist www.dvdstore.at Gruß Elien |
![]() |
![]() |
![]() |