![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hi Stefan,
also ich denke für den genannten Prozessor, Speicher, und die doch relativ schnelle Festplatte noch dazu mit 100 GB und obendrein noch einen 19 Zoll Monitor ist dieser Preis nicht nur gerechtfertigt sondern recht günstig. Sicher gibt es bessere Grafikkarten und Monitore, die dann aber auch mit höheren Preisen zu Buche schlagen. Apropos Grafikkarte, ich habe die gleiche in meinem Rechner und finde sie eigentlich garnicht sooo schlecht (hatte aber vorher auch nur eine Riva TNT und bin daher noch nicht so verwöhnt ![]() Ich muß gestehen, hätte ich mir nicht vor kurzem einen 1200er Athlon gekauft, so würde ich den von Dir beschriebenen Rechner sicher in Betracht ziehen. Allerdings muß ich auch gestehen, daß ich kein ausgesprochener Profi (um nicht zu sagen nur Laie) bin aber einen in der Verwandtschaft habe, der mir eine ähnliche Konfiguration vorgeschlagen hatte, die jedoch weit über 3.000,- DM lag. Viele Grüße Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |