![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
Hallo Leute hat wer das gleiche zuhause
und funzt es - bei mir leider nicht - shit steigt einfach von spielen aus - u. grafik fehler - 4in1 hab ich - wollte denn letzten treiber von asus installieren - nur funzt der nicht - u. 631 funzt auch nicht - was muss ich machen das alles wieder läuft mfg Ferdl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Hi
schmeiß den ASUS Treiber weg. installiere den NVIDIA Detonator 3 Version 7.xx ASUS hat derzeit nicht gerade die ausgereiftesten Treiber. Übertaktest du deine CPU? Hast du im Bios Einstellungen geändert wenn ja, welche? ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
Sanfte Grüße!
Hab das KTA+ mit Duron 800@1000 und Asus 6800 DDR mit Detonator 6.31. Funzt ohne Probs! Welches Bios hast du? Ich hab das vom 10.11.2000 - machte bis jetzt keine Probs. Die letzte Version vom 12.1.2001 ist auch stabil - alle anderen kannst vergessen! cu equal99 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
ein thermisches Problem (Hitze) ist auszuschließen, nicht nur die CPU auch die Grafikkarte (Lüfter) kontrolieren.
bzw. bitte Ferdl, ergänze in deinen Profil deine Computerkonfiguration, wäre zur Hilfestellung eine große Erleichterung enjoy PS: welche Version der 4in1 Treiber hast du install.? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|