![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hmmm also für mich irgendwie unerklärlich aber villeicht geht es wem genauso:
Wenn ich mit dem FS2002 einen Flug mache mit ATC und allem drum und drann, fliege ich wie gewohnt vom Startairport ab alles flüssig und sauber aber dann, wenn ich am Ziel ankomme kurz vor der Landung fängt die Szenier wie verrückt zu Ruckeln an (schlimmer wie im FS2000!) obwohl es KEINE Festplattenzugriffe gibt ! Wenn ich dann aber den Flug beende, und mich zu diesen Airport hinbeame und mal teste (unter gleichen Umständen) ist alles füssig. Zuerst dachte ich die AGP-Aperture Size wäre zu klein, aber auch eine Änderung dieser brachte keine Besserung. Wer hat dieses Problem auch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Hab gestern auch etwas seltsames beobachtet (FS2002 Prof. deutsch). Wollte von VIE nach ZRH mit der 737-400 (Standardflugzeug FS2002), habe dazu ATC aktiviert. Rollen und Start kein Problem, aber als ich in der Luft war und den AP nachstellen wollte, hab ich plötzlich Seitenansichten aus dem Cockpit bekommen. Immer wenn ich mit dem Mauszeiger auf ein Instrument gegangen bin und die kleine Hilfe-Beschreibung erscheint, hatte ich einen schwarzen Bildschirm oder eine Cockpitseitenansicht. Hab dann das Flugzeug gewechselt (einmal 747-400 und Cessna 172) aber auch hier das selbe Problem !
Nach rücksetzen des Fluges und deaktivieren von ATC, nochmaliger Start. Jetzt waren die Probleme nicht mehr vorhanden !! Ursache ???? Kennt jemand dieses Problem ? Erfahrungen mit der englischen Version des FS2002 ? Danke für Eure Hilfe !!! LG, blueclan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Tja, wer sich den FS2002 VOR den Patches zulegt, den bestraft das Leben
![]()
![]() |