![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Freunde !
Ich hätte mal eine Frage: Neulich wollte ich einem Bekannten helfen, der (noch) keinen Internetanschluß hat. Und zwar ist folgendes Problem aufgetreten: als ich ihm seine Norton Antivirus 2002 installieren wollte, klappte zwar die Installation jedoch nach dem danach üblichem wiederhochfahren schaltete der Computer ab ! Dieser lies sich danach nur mehr im abgesicherten Modus starten und bis jetzt ist es mir nicht geglückt, Norton Antivirus 2002 bei ihm zu installieren ! System ist Windows ME (siehe Überschrift) Weiß hier jemand Rat ??? Was könnte da Schuld sein ? (Die Hotline konnte uns auch nicht wirklich weiterhelfen.) Danke im Voraus für Hinweise und Tips ! Player.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hmm..
hab NU 2002 und Cleansweep kürzlich unter Win ME installiert, ohne Probleme.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht liegt's am automatischen Update? Deaktiviere es einmal beim Installieren, oder überhaupt alle automatischen Funktionen, die kann man nachher immer noch einschalten.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @FendiMan
Danke einstweilen, werd' ich probieren. Halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden, jedoch wird in unserer Gegend eben das Telefon erneuert bzw. entstört oder sowas, deshalb kann die nächste Antwort etwas dauern. Bis dahin tschau, Player.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Vorläufiger letzter Stand der Dinge:
Bin draufgekommen, daß irgendeine Funktion des Grafikkartentreibers (Freund hat auch Kyro II) sich mit Norton Antivirus 2002 stören dürfte. Einstweilen haben wir die Installationsversuche aufgegeben und F-Prot und Norton Personal Firewall installiert - das funktioniert einwandfrei. Danke einstweilen und liebe Grüße an alle hilfsbereiten Forumuser. Charly.
![]() |