![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hay,
ich hatte in den letzten 2 tagen ein "problem": der pc meiner tochter startete urplötzlich einfach nicht mehr ... nix bild, nix hdd, nix mit bootdisk zum starten .... alles tot! also: deckel runter, ok- die 3 ventil. laufen, atx-nt gemessen, spannungen ok, karten rein-raus, kabel-check, ram check, nix geht .... oooooooops, da war doch der reset-taster GANZ drinnen (der klemmte), der pc bekam also immer einen reset ... ![]() ![]() sollte also jemand mal so ein ähnliches problem haben, dann kontrolliert auch mal den reset_taster !! ts ts, was einem so in 18jahren mit einem pc so alles passiert ![]() in dem sinne ... ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
![]() Hallo walt1!
Auch ich hatte dieses Problem mit meinem RESET-Taster - mit genau denselben Auswirkungen (kein Bild, alles leuchtet brav, HDD läuft an aber es tut sich nix!) Hab selber 2 Tage gebraucht um draufzukommen (*schande über mich*) Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo martin,
laut mitteilung einiger bekannten ist das keine eintagsfliege, das mit dem resettaster kommt öfters vor ... ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Ist ja für uns Win Benutzer der am heufigste benutzte Schalter
![]() ![]() ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Hatte selbiges Problem, war allerdings auch selber Schuld. Hab den Resetknopf zuweit hinein gedrückt, bin aber gleich drauf gekommen. Seitdem habe ich die Resettaste vom MoBo abgehängt.
------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |